Pepe Jeans

Ihren Pepe Jeans Store im Aquis Plaza in Aachen finden Sie im Erdgeschoss des Einkaufszentrums.

Pepe Jeans - die Jeans-Kultmarke schlechthin. Die Erfolgsgeschichte dieser Modemarke begann bereits 1973 in Londoner Szeneviertel Notting Hill, als die Brüder Nitin, Arun und Milan Shah auf der Suche nach der perfekten Jeans waren. Dies war die Geburtsstunde einer Trend-Jeans-Marke, wie keine andere. Die Brüder hatten eine Vision von einer Jeans, die sich von allen anderen unterscheidet, heraussticht und einfach anders als alle andern Jeansmodelle ist. Mit Erfolg! Pepe Jeans sollte die Jeansmode revolutionieren und die Welt erobern. Und das haben sie getan! Mit Pepe Jeans kreierten die Brüder eine der größten Marken des Denim Marktes, die in der Young Fashion Welt mit Liebe zum Detail besticht.

Pepe Jeans - urban, sexy und trendy!

Pepe Jeans überzeugt mit außerordentlicher Passform und Qualität, dadurch sind die Produkte einfach sexy und hot. Der Style von Pepe Jeans ist einfach unverkennbar - inspiriert vom Großstadtleben. Durch geschickte Marketingkampagnen gelang es dem Label noch mehr auf sich aufmerksam zu machen und einer der Leader in der Denim Mode Branche zu bleiben. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen berühmten Fotografen und Models verlieh Pepe Jeans einfach ein Trend-Setter-Image. Was viele nicht wissen ist, dass es Pepe Jeans war, die Supermodel Kate Moss zu ihrem großen Durchbruch verholfen hat.