Chocolate Company

  1. Home
  2. Gastronomie
  3. Chocolate Company
Chocolate Company

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Chocolate Company

Angefangen haben wir mit einem Geschäft und jetzt gibt es unsere Köstlichkeiten überall auf der Welt. Von den Niederlanden bis Japan und von Schweden bis Kanada. Der Hotchocspoon ist unser ganzer Stolz und absoluter Favorit, aber wir haben noch viel mehr im Sortiment. Denn wir finden, dass überall Schokolade drin sein muss!

Die Chocolate Company hatte plötzlich immer mehr Fans! Als wir anfingen, war das unser Traum. Und wir wuchsen dann unheimlich schnell aus unseren Kinderschuhen heraus. Damit wir alle Wünsche erfüllen konnten, bauten wir 2009 in Kerkrade, in den Niederlanden, unsere neue Schokoladenfabrik. Eigentlich ist Fabrik nicht das richtige Wort, denn wir machen immer noch jeden Tag alles selbst. Dutzende Hände, die Löffel einstecken, Verzierungen auftragen und Schokostückchen bestreuen. Fachkompetenz, Erfahrung und sehr viel Energie wehen stecken in der Schokoladenfabrik. Egal was produziert wird, vom Spoon bis zum Riegel und vom Dipp bis zum Brownie, alles muss dem prüfenden Blick von Toussaint, unserem Charlie, standhalten.

Und dann gibt es noch unseren Patissier. Er backt jeden Tag. Brownies, Apfelkuchen, Muffins und Kekse. Mit Lust und Leidenschaft. Wenn ihm etwas Neues einfällt, muss er es sofort ausprobieren. Dann wird es von allen getestet und für gut empfunden, oder eben nicht!

Von Kerkrade liefern wir unsere Produkte an alle unsere (Franchise-)Läden und in die ganze Welt: Niederlande, Belgien, Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Großbritannien, Österreich, Spanien, Frankreich, Skandinavien, Portugal, Griechenland, Japan, Hong Kong, Kanada, Baltische Staaten, Osteuropa und Russland.

Center Map