ECHTES SHOPPING – ABER SICHER!

ECHTES SHOPPING – ABER SICHER!

Corona Infos im Überblick
  1. Home
  2. ECHTES SHOPPING – ABER SICHER!

Liebe Centerbesucherinnen und -besucher,

wir laden euch herzlich zum Shoppen ein!

Um Dir ein echtes, sicheres Einkaufserlebnis zu ermöglichen, haben wir zahlreiche Maßnahmen ergriffen, sodass Du unbeschwert bei uns shoppen kannst. Einen Überblick sowie wichtige Hinweise für Deinen Centerbesuch findest Du auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße
Dein Team des Aquis Plaza Aachen

Das Wichtigste im Überblick:

Öffnungszeiten

Unser Center ist von Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Dich geöffnet. Bitte habe Verständnis, dass es bei einzelnen Shops ggf. noch zu Abweichungen kommen kann.

Alle Öffnungszeiten unserer Shops und Gastronomen findest Du hier:  https://www.aquis-plaza.de/center/oeffnungszeiten/

In folgenden Geschäften ist das Einkaufen ohne jede Einschränkung möglich:

Für alle anderen Geschäfte gilt die 2G-Regelung:

Für Gastronomie gilt:

Diese Regelungen basieren auf den behördlichen Beschlüssen der Bundesregierung und des Landes:   Coronavirus | Das Landesportal Wir in NRW

LASST UNS GEGENSEITIG RÜCKSICHT NEHMEN

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Damit ihr entspannt bei uns einkaufen könnt, haben wir eine Vielzahl an präventiven Maßnahmen definiert, denen wir uns verpflichten:

  1. Erhöhte Reinigung von häufig genutzten Touchpoints bzw. Oberflächen wie Türgriffen, Rolltreppen-Handläufen, Aufzugsknöpfen
  2. Sicherheitsdienst kontrolliert Einhaltung von behördlichen Vorgaben und sensibilisiert Centerbesucher zur Abstandshaltung
  3. Desinfektionsspender in Eingangsbereichen, Waschräumen und entlang der Ladenstraße 
  4. Hinweise zu allgemeingültigen präventiven Verhaltensweisen an Centereingängen, Waschräumen und entlang der Ladenstraße, diese sind: Beachtung der Abstandsvorgaben, Hinweis auf regelmäßige Handhygiene, Empfehlung zu kontaktlosem Bezahlen, Pflicht zum Tragen einer Gesichtsmaske, umsichtiges Verhalten
  5. Hinweise zur Nutzung von Aufzügen und Fahrtreppen
  6. Sensibilisierung der ansässigen Mietpartner zur Einhaltung und Umsetzung der behördlichen Verordnungen
  7. Regelmäßige Kundeninformation durch Aushänge, Centerwebsite und Facebook
  8. Regelmäßige Information an Mietpartner durch Mieterrundschreiben
  9. Sofern behördliche Auflage oder bei Notwendigkeit: Einlass- bzw. Zuflusskontrolle sowie Wegeführung, Warteschlangen- Management vor den Centereingängen, Trennung von Ein-/ Ausgängen, Schaffung von Einbahnverkehren an engen Stellen

Wir hoffen, dass diese Maßnahmen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden aller beitragen werden und danken für Euer Verständnis.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!